Skip to main content
persönlich
Unterricht
Stipendien
previous arrow
next arrow
persönlich
Unterricht
Stipendien
previous arrow
next arrow

Info-Woche 01. bis 03. Februar

Für alle, die ihren ersten Schulabschluss schon in der Tasche haben, bieten wir in unserer zweijährigen Fachoberschule die optimale Vorbereitung auf eine zukünftige Karriere.

In den vier unterschiedlichen Schwerpunkten Wirtschaft, Gestaltung, Sozialpädagogik und Zukunftstechnologie bildet Dich ein hochqualifiziertes Lehrerteam aus. In familiärer Atmosphäre können wir Dich individuell bestmöglich auf Deine beruflichen Ziele vorbereiten und unterstützen. Danach stehen Dir viele Türen offen.

Überzeuge Dich sich selbst während unserer Infowoche vom 1. bis 3. Februar und vereinbare schon jetzt Deinen persönlichen Beratungstermin bei uns unter der Telefonnummer 05021 60203. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Termine

--> zum Kalender

Montag, 29 April 2024
Stadiontage

Schulleben

Kunst im Krankenhaus - Ausstellungseröffnung

Mit großem Stolz nahmen die Schülerinnen und Schüler der 12. Klasse unserer Fachoberschule an der Eröffnung der diesjährigen Ausstellung Kunst im Krankenhaus in der Helios Klinik teil.

Weiterlesen …


Schulen Rahn

Am Ahornbusch 4
31582 Nienburg

Mo. bis Do 8:00 bis 15:00 Uhr
Fr. 8:00 bis 14:00 Uhr